Event & Location

Event Individuelle Workshops und Seminare auf Anfrage für bis zu 25 Personen – gern mit Buffet
Extras Event als Frühschoppen, am Nachmittag oder als Abendveranstaltung
Werkstoi Werkstatt im ehemaligen Kuhstall auf 150 m² mit Echtholzboden und Holzofen
Stadl Partyraum im alten Heustadl über der Werkstatt mit 150 m² inkl. Bar, Küche und WC

Location als 3D-Tour jetzt entdecken

Dein scharfes Team-Event

Stärke dein Team mit einem scharfen Event in einer ganz besonderen Location!
Ich biete eine besondere Eventlocation im Herzen von Niederbayern im Landkreis Dingolfing-Landau direkt an der Grenze zum Landkreis Rottal-Inn.

Bist du auf der Suche nach einer ganz speziellen oder sehr ausgefallenen Location? Dann sind bist du genau richtig! Melde dich einfach per Mail oder Telefon bei mir und wir besprechen ganz unverbindlich dein Vorhaben.

Der Werkstoi

Der „Werkstoi“ ist eine Werkstatt im Stall.
Das Gebäude habe ich komplett renoviert und aus dem ehemaligen Kuhstall meine Messermacher-Werkstatt gemacht.
Die 150 m² große Fläche ist mit Holzboden und Fußbodenheizung ausgestattet: Hier können sich meine Gäste während der Kurse wohlfühlen.
Qualität und Struktur sind mir in meinem Werkstoi wichtig – ich möchte professionell und sicher mit euch arbeiten.

Der Stadl

Der Stadl ist der ehemalige Heuboden über dem Werkstoi und wurde in den letzten Jahren umfangreich saniert.
Es wurden z. B. neue Fenster installiert und auf der gesamten Fläche von 150 m² ein Holzboden verlegt, eine Küchenzeile inklusive Bare sowie eine Gästetoilette eingebaut. Die neue PV-Anlage produziert einen großen Teil des Strombedarfs.
Die Location “Der Stadl” kann für Events aller Art angefragt werden!

Überzeugt?

Lass deine Feier, dein Seminar oder deinen Workshop an dieser einzigartigen Location Wirklichkeit werden und buche jetzt deinen Event-Termin!