Servus!

I bin da Fischer Miche, Jahrgang 1983, geboren, aufgewachsen und fest verwurzelt in Niederbayern. Vierfacher Papa, gelernter Mechaniker und technischer Betriebswirt.

Messer faszinieren mich, seit ich denken kann. Schon als Kind waren die kleinen Klingen für mich das Größte. Mit der Zeit fanden auch größere Messer den Weg in meine Sammlung. Trotzdem schätze ich auch heute noch besonders die Alltagsbegleiter im Taschenformat.

Nach vielen Jahren des Sammelns und Schnitzens kam, was kommen musste: Ich wollte mein erstes eigenes Messer fertigen. Bei einem blieb es nicht und so kehrte ich nach 14 Jahren der Industrie den Rücken, um eines der für mich schönsten und ursprünglichsten Handwerke zu meinem Beruf zu machen. Heute bin ich selbstständiger Messermacher und lade euch ein, mit mir die Welt des „scharfen Stahls“ zu entdecken.

I gfrei mi auf eich!

Schreib mir


Komm vorbei

Adresse:

Hollmannsöd 1
94436 Simbach / Niederbayern

E-Mail
servus@messermacher.de

Telefon
0170 6688991