Presse & TV

Bücher

Manufakturen in Niederbayern – Christine Hochreiter (SüdOst Verlag)

Ich freue mich sehr über die Vorstellung meiner Messer-Manufaktur in der aktuellen Auflage des Buchs „Manufakturen in Niederbayern“.

Auf Seite 30 wird ausführlich über meinen Werdegang und die Entstehung schneidiger Messer-Unikate berichtet. Im Buch finden sich viele weitere spannende Manufakturen aus den verschiedensten Bereichen mit der Liebe zu Detail und jenseits der industriellen Massenfertigung.

Das Buch ist natürlich auch bei mir erhältlich – es lohnt sich!

15 Gipfel – Evi Lemberger (edition lichtung)

Drei Teams, fünfzehn Gipfel. Sechs Autoren und Fotografen haben sich auf den Weg gemacht, um den Bayerischen Wald neu kennenzulernen.

Aus ihrer persönlichen Sicht beschreiben sie Wandertouren, tauchen tief ein in die Kultur und die Geschichte der Grenzregion und führen Gespräche mit Menschen vor Ort.

Radio & TV-Beiträge

Zu Besuch beim Messermacher – Fleischis kleiner Wanderzirkus – Niederbayern TV vom 13.3.2024

Made in Niederbayern

Menschen, Geschichten, Emotionen – Radio Trausnitz vom 15.3.2021

Messermacher Michael Fischer – Wir in Bayern – BR vom 30.6.2020

Der Messermacher – Handwerker aus Leidenschaft
Abendschau – BR24 vom 5.4.2020